Reine Sex-Beziehungen: Warum Frauen immer häufiger danach suchen?

Jede Frau sucht nach Ihrem Traumprinzen und träumt von der Traumhochzeit mit Kutsche. Diese Klischees wird es wohl immer geben, jedoch wollen immer mehr Frauen Sex ohne viele Verpflichtungen. Doch warum sind Sex-Beziehungen für Frauen so attraktiv?

Frauen haben Angst, enttäuscht zu werden. Man investiert Zeit und viele Gefühle in eine Beziehung, die man entweder eigentlich nicht einmal möchte, oder in eine Beziehung in der Frau sowieso wieder nur enttäuscht wird. Ganz ohne geht es aber auch nicht, denn ohne zweite Person fühlt man sich schnell einmal einsam und noch schlimmer: Der Sex fehlt. Daher ist eine reine Sex-Beziehung die optimale Lösung. Ob mit einem, oder mehreren Männern, in einer Sex-Beziehung erlebt man nur Höhepunkte und keine Tiefen miteinander und sagt man ein Date einmal spontan ab, nimmt es einem keiner böse. Im Weiteren geht man keine Verbindung ein und die Gefahr, dass die Beziehung zu einem eintönigen Alltag mit wenig oder langweiligem Sex wird, besteht bei einer Sex-Beziehung zum Glück auch nicht.

reine-sex-beziehung

Das größte Plus an einer Sex-Beziehung ist aber, dass man sich als Frau immer attraktiv fühlt! Was ist den schöner als guter Sex und bei jedem Treffen erneut begehrt zu werden? Sex-Beziehungen machen Schluss mit langweiligem Beischlaf und schenken dabei jeder Frau den nötigen Freiraum. Das wirkt sich nicht nur auf die Stimmung, sondern auch auf das Sexleben einer Frau aus. Der Sex in reinen Sex-Beziehungen ist prickelnder, aufregender und in vielen Fällen auch einfach besser als in klassischen Partnerschaften. Daher sind reine Sex-Beziehungen nicht nur bei Männern, sondern auch bei immer mehr Frauen sehr beliebt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *